Über mich

Künstler und Kunstlehrer Konstantin Henkin

Ich, Konstantin Henkin, ausgebildeter Kunstlehrer und langjähriger Dozent bei der VHS Trier. Die Kurse finden alle im Bürgerhaus Trier-Nord, R.208
Franz-Georg-Straße 36, 54292 Trier statt.

Teilnehmer meiner Kurse haben die Möglichkeit in einem großzügigen und komfortablen Raum zu arbeiten. Eine spezielle Beleuchtung der Räume erlaubt das kreative Arbeiten, sei es Zeichnen, Malen, Modellieren, zu jeder Tageszeit (auch bei fehlendem Sonnenlicht) ohne Überanstrengung der Augen.
Jeder Teilnehmer bekommt einen eingerichteten Arbeitsplatz mit einer Staffelei, einem Tisch, den nötigen Instrumenten etc. Zu jeder Unterrichtseinheit wird für den jeweiligen Kursteilnehmer ein „Paket“ vorbereitet, eine Box mit für diese Stunde nötigen Instrumenten und Hilfsmitteln. Dies erlaubt uns die Zeit für das langwierige Austeilen und Einsammeln dieser Materialien einzusparen.

Unser Programm richtet sich an zwei Gruppen von Teilnehmern:
Kunstschaffende und -interessierte, die die Kunstschule als ein offenes Atelier, als „Klub der Malereiliebhaber“ nutzen.
Kursteilnehmer, die sich Kenntnisse und Fähigkeiten in den Disziplinen wie Grafik, Zeichnen, Komposition, Bildhauerei und Modellieren aneignen möchten.
Kunstschule Trier
Besuchen Sie auch:
kunstwerk-airbrush.de

facebook.com/kunstschule.konstantin

DEKORATIVE KUNST
INTERIEURGESTALTUNG
FOTOTAPETEN
AIRBRUSH · BILDHAUEREI
henkin@t-online.de
henkin@t-online.de
+49 16096653261
Konstantin Henkin